Über Julian Faist

HIGHLIGHTS

Julian Faist ist ein in Österreich ansässiger Content Creator. Er begann als freiberuflicher Video-Editor, während seiner Ausbildung für Film und Multimedia Art in Graz .

Er sammelte viel Erfahrung beim Drehen von Kurzfilmen, Werbespots und Musikvideos. Er ist auch Gründer und Teilhaber der Firma „Vedia Media Productions“, die jetzt Werbevideos und -Fotos in ganz Österreich sowie auch im Ausland produziert.

 

Seine Arbeiten wurden auf bekannten Webseiten und Social Media Kanälen wie Remus, Sebring, Red Bull Spect & Spect Eyewear, Bollwerk, Zauberberg Semmering, der österreichischen Beamtenversicherung, dem Aero Club Austria, Evan Trade, Secar Technologie, DSIRE Ice Tea und vielen weiteren gezeigt . Er hat mit Künstlern wie James Illusion, DJ Drophunterz, Pamela Anderson, Meno, DJ Newero und vielen anderen zusammengearbeitet.

Neben seinen Werbespots und Musikvideos ist Julian ein begeisterter Weltreisender. Er reist um die Welt und erstellt „Travel Videos“ von verschiedenen Reisezielen, die er besucht.

Abschluss mit Matura, nach fünfjähriger Ausbildung an der Filmschule - Grazer Ortwein

Gewerbe Eröffnung für Film und Fotoproduktion.

Zusammenarbeit mit großen Marken wie Red Bull Spect, Remus, Red Bull, Makava Eistee, DSIRE, Evan und ÖBV.

Kontakt

© Julian Faist

  • Grey Vimeo Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon