Suche
  • Julian Faist

Volle Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer ?

Aktualisiert: 29. Okt 2019

Social Media Videos sind meist Kurzvideos, die speziell für Ihr Soziales Netzwerk erstellt werden. Videos dieser Art, resultieren meistens in Interaktionen der Nutzer.

Da sich niemand mehr Zeit nimmt lange Texte zu lesen, ist ein kurzes Video der ideale

Weg um den User abzuholen und seine volle Aufmerksamkeit zu gewinnen. Folglich gewinnt man als Unternehmer die Möglichkeit sein Produkt anschaulich darzustellen und die Message hinter dem Produkt mitzugeben.

Nicht umsonst sind Social Media Videos eine der weltweit beliebtesten verbreiteten Inhalte geworden. Jedoch sind effektive Videos eher kurz gehalten. Erfolgreiche virale Videos dauern im Schnitt zwischen 20 Sekunden und einer Minute. Dies ist aber genug Platz um eine klassische Geschichte zu erzählen oder Neuigkeiten zu vermitteln.












20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen